Herzlich Willkommen lieber Foodsaver

 

Willkommen lieber foodsaver!

Hinter jedem Projekt steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich.

Unsere Motivation sind Menschen, die genauso denken wie wir. Wir wollten nicht mehr einfach nur reden, sondern unsere Ideen in die Tat umsetzen. 

Wir haben es uns für Mensch und Umwelt zur Aufgabe gemacht, unnötige Lebensmittelverschwendung zu verhindern und eine nachhaltige Möglichkeit zu bieten, noch verzehrbare Lebensmittel weiterzuverteilen.

Täglich werden eine Unmenge an noch genießbaren Lebensmitteln sinnlos weggeworfen oder entsorgt.

Was uns als Team zusammengebracht hat, war der Wunsch, dass die allgemeine Wertschätzung für Ressourcen, Arbeitsaufwand und unsere Umwelt wieder auflebt.

Wenn du genauso denkst wie wir, dann werde Mitglied und unterstütze uns.